Die reichsten Österreicher 2023

Die reichsten Österreicher im Jahr 2023

Wer sind die reichsten Österreicher?

Österreich, das kleine und freundliche Land im Herzen Europas. Es mag klein sein, aber es bringt eine Große Zahl von Milliardären Nur zu. Zu diesen reicheren Österreichern gesellen sich auch große Waren, die in die ganze Welt exportiert werden. Bekannt sind zum Beispiel die Pistolen der Glock-Familie. Aber auch die ganze Welt bereichert die Swarovski Familie mit den schönsten Kristallen und Kristallschmuck. Natürlich darf man Red Bull nicht vergessen, Mark Mateschitz besitzt 49% der Red Bull GmbH. Der Energy Drink begeistert Menschen auf der ganzen Welt. An erster Stelle stehen die Familien Porsche und Piëch. Sie sind an Porsche und VW beteiligt.

Die reichsten Menschen Österreichs

Viele dieser Namen der reichsten Österreicher mögen einem beim Lesen unbekannt vorkommen. Doch sobald man die Partnerunternehmen liest, ist die Verbindung hergestellt. Einige der Familien halten sich bewusst bedeckt und leben normalerweise im Ausland. Natürlich. Das Leben ist ganz anders, wenn man so viel Reichtum in der Tasche hat. Wenn Geld keine Rolle spielt und du dir darüber keine Sorgen machen musst, kannst du sehr sorgenfrei leben. Auch Luxus spielt eine besondere Rolle, wer es sich leisten kann, gönnt sich viel Luxus.

Das Liste der reichsten Österreicher wurden aus unterschiedlichen Quellen und Werten ermittelt. Dazu gehören Forbes, Bloomberg und das österreichische Magazin Trend.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen