Kanye West bettelt bei Mark Zuckerberg

Kanye West fleht Mark Zuckerberg an

Er gilt als einer der besten Rapper unserer Zeit: Kanye West. Mit seiner Frau, dem It-Girl Kim Kardashian Kultivieren Sie einen extrem luxuriösen Lebensstil. Im Moment hofft das Paar, mit seinen beiden Söhnen North und Saint in eine neue Villa ziehen zu können. 20 Millionen US-Dollar Es sollte kosten. Eigentlich kein Problem, wenn man Kanye und Kim bedenkt Insgesamt ein geschätztes Vermögen von mehr als 200 Millionen Euro Ich hätte es tun sollen.

Ist Kanye West jetzt bankrott?

Kanye West VerdienstDoch nun kommt ans Licht, dass der Rapper es wohl finanziell übertrieben hat. Kanye West persönlich verkündete via Twitter, dass er eine Es hat einen beeindruckenden Schuldenberg von rund 53 Millionen US-Dollar angehäuft. Hat. Unglaublich, wenn man bedenkt, dass der Star neben den Einnahmen aus seiner Musik auch eine bekannte Modelinie hat. Aber genau hier könnte das Problem liegen. Letztes Jahr gestand Kanye West, dass er etwa 15 Millionen Dollar seines Privatvermögens im Voraus in seine Modelinie investiert hatte. Für Kanye gab es keinen Zweifel, dass dies ein Erfolg werden würde, schließlich verglich er sich in der Vergangenheit mit Künstlern wie Andy Warhol oder William Shakespeare. Experten schätzen jedoch, dass es mittlerweile rund 100 Millionen US-Dollar kosten würde, um die Modemarke am Markt zu etablieren.

Kanye West glaubt jedoch weiterhin fest an sich und sein künstlerisches Schaffen. Und das möchte er Facebook-Gründer Mark Zuckerberg vermitteln, an den er gerade über Facebook um die Überweisung von 1.000 Millionen Dollar gebeten hatte. Zitat: „Mark ZuckerbergIch investiere eine Milliarde Dollar in meine Ideen, wenn du merkst, dass ich der größte lebende Künstler und der größte Künstler aller Zeiten bin.“ Um sicherzugehen, schickte er eine ähnliche Anfrage an die Gründer von Google. Larry Page, der ein ebenso schönes Vermögen hat wie Zuckerberg. Bisher haben sich jedoch weder Zuckerberg noch Page zu der Angelegenheit geäußert.

Erfolgreiche PR-Kampagne

Wir glauben, dass die ganze Action und der ganze Sturm um Kanyes Tweets erst begonnen hat, weil das neue Album des Rappers „The Life of Pablo“ veröffentlicht wurde. Es ist ein exklusives herunterladbares Album und wird es seiner Meinung nach nie in den Handel schaffen.

Bildquellen:
jborzicchi/Bigstock.com
s_bukley/Bigstock.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen