Alessandra Ambrosio Vermögen

Alessandra Ambrosios Vermögen

Wie viel Geld hat Alessandra Ambrosio?

Laut Forbes-Magazin hatte das seit vielen Jahren sehr erfolgreiche Supermodel Alessandra Ambrosio allein im Jahr 2011 ein Einkommen von 5 Millionen US-Dollar. Wenn Sie alle bekannten Gewinne addieren und die Vermögenswerte der Werbeverträge addieren, erhalten Sie einen beträchtlichen Wert. Alessandra Ambrosio hat eine geschätzte Aktiva in Höhe von 67 Mio. €. Das Modell ist noch sehr oft reserviert. Deshalb erwarten wir auch in diesem Jahr Gewinne in Millionenhöhe.

Alessandra Ambrosio ist eine Victoria’s Secret Engel, der in Brasilien geboren wurde. Neben ihrem Engagement für das renommierte Dessous-Unternehmen für Damen ist sie auch für ihre Kooperationen mit Dolce & Gabbana und Moschino bekannt. Das Topmodel war auch bereits das offizielle Gesicht der Marke Colcci und wurde gemeinsam mit dem Schauspieler vorgestellt Ashton Kutcher Verschiedene Artikel dieses Herstellers. Neben den Kampagnen ist Beauty auch als Model für den Laufsteg reserviert. Er steht bei Storm Model Management in London unter Vertrag. Darüber hinaus ist sie derzeit vor allem für das südkoreanische Elektronikunternehmen LG tätig.

Alessandra Ambrosio war mit dem kalifornischen Geschäftsmann Jamie Mazur verlobt und hat zwei Kinder mit dem Amerikaner, aber die Beziehung hielt nicht lange. Zudem steht die schöne Brasilianerin den Topmodels nahe, die ebenfalls aus Brasilien kommen Adriana Lima und Gisele Bündchen die sich schon lange durch Victory Secret-Shows kennen. Im Oktober 2015 traf sich das Topmodel zu einem gemeinsamen Fotoshooting mit dem Fußball-Superstar. Cristiano Ronaldo. Angeblich wurde für ein geheimes Projekt geschossen.

Das brasilianische Model gab 2017 bekannt, dass sie ihren Vertrag mit Victorias Geheimnis Es wird sich nicht ausbreiten. Im selben Jahr hatte er auch eine Filmrolle, in Daddy’s Home 2 – Mehr Väter, mehr Probleme! mit. Das Model hat eine weitere große Karriere vor sich, in der ihr auch Wege als Schauspielerin offen stehen.

Bildquellen:
s_bukley + DFree/Bigstock.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen